ANMELDUNG ZU der KVI Kongress 2025
Online Session "Künstliche Intelligenz im Dienste kirchlicher Arbeit – Potenziale zur Entlastung und Qualitätssteigerung in der Verwaltung."

Die Auftaktveranstaltung des Kongresses 2025 fand in Präsenzform am 4. und 5. Juni 2025 (mit Get Together am 3. Juni) im Erbacher Hof in Mainz statt. Im Juli fand die erste Runde der Online Sessions statt. Im September geht es mit dem digital & online Part weiter.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung zur Teilnahme am "Vortrag & Diskussion: Künstliche Intelligenz im Dienste kirchlicher Arbeit – Potenziale zur Entlastung und Qualitätssteigerung in der Verwaltung. Mit Frank Roth, CEO und Vorstand der AppSphere AG" das folgende elektronische Formular.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitarbeitende in Kirche, Diakonie, Caritas und in kirchlichen oder kirchennahen Organisationen sowie Vertreter der Mitgliedsunternehmen der KVI Initiative.

Die Zoom Zugangsdaten erhalten Sie jeweils einige Tage vor der entsprechenden Session.

Alle Online Sessions, die im September stattfinden, finden Sie unter https://kviinitiative.de/registrierungkviko2.html